Herzlich willkommen!
Liebe Besucherin, lieber Besucher!!!
Nachdem ich meine aktive internationale Karriere bei den letzten WM in Herning beendet habe, möchte ich mich bei folgenden Personen und Institutionen noch einmal recht herzlich bedanken. Mein Dank gilt vor allem meinem langjährigen Trainer und Mentor Bruno Hartmann und meinem zweiten Coach Vitaliy Marketenko.
Ich möchte mich auch bei meiner Familie und meinen engsten FreundInnen (Sterni und Miesi) für die langjährige Unterstützung bedanken. Ebenso bei meinen Trainingspartnern des Ksv Götzis und meinem Verein. Last but not least bei meinen Sponsoren Sporthilfe, Tectum, Olympiastützpunkt Vorarlberg und Noni. Mit ihrer Unterstützung wurde mir vieles erleichtert.
Inzwischen habe ich eine volle Lehrverpflichtung am BG Bregenz Blumenstrasse und stehe meinem Verein zweimal wöchentlich beim Mädchentraining zur Verfügung. Bei der WM 2010 in Moskau finden die Neuwahlen im Weltverband statt, wo entschieden wird, ob ich weitere 6 Jahre bei der Fila mitwirken kann.
Privat habe ich endlich mein Glück gefunden und vielleicht gibt es bald Ringernachwuchs :).

Viel Spass beim Stöbern auf meiner Homepage! Niki